1993 - 2006 - wa - Modellflug

So zurückkommend von 26jähriger Auslandstätigkeit und Skippertum nach DE, wurde es aber ganz schnell etwas langweilig. So fing ich den Modellflug an und baute, vor allem reparierte Modellflieger.

 

Motor-Segel-F-Schlepp-Hangsegeln, alles wurde getätigt und hat immens Freude gemacht und immens "Kohle" verschlungen. Bis zu 17 flugfertige Modelle schmückten mein Drittzimmer. Benzin 2-Takter

von 23 - 75 cm³ trieben meine Motormodelle an und die Segler hatten SpW. bis zu 5m, mit denen ich auch auf die Allgäuer Buckel latschte.

 

Es war eine herrliche Zeit und ließ mich die Scheidung ein wenig leichter fallen.

 

Paragliding war dann eigentlich die logische Ergänzung......

 

Anlässlich des E-bay Verkaufs meiner Luftflotte um die Osterzeit 09, hier ein paar Buidl´s meiner Schätzchen.

Opa Wolfi mit Evchen
Opa Wolfi mit Evchen