Meine Ski-Touren

März 04 - wa

 

....ja ja, das Alter schreitet fort, Torschlußpanik macht sich breit, da muß noch schnell was Neues her, was da ist:

 

Skitour Kurs

Lawinenkunde Kurs

Eis Kurs/Spaltenbergung/Hochtour

Alpin Kurs

Sicherungstechnik Kurs

Kletter Ausbildung

 

.............das ist intensiv gelebt Freunde! *g*

 

 

 

März 2004 - wa 

 

Eine Woche mit dem DAV/Sektion Ravensburg auf Skitour im Silvrettagebiet, ausgehend vom Madlener Haus am Stausee.

 

Wir wären beinahe morgens abgereist, nachdem das 2 Tage kräftig geschneit hat. Der Hüttenwirt lag noch in der Falle und während wir auf ihn warteten, riß es gegen 10:00 Uhr auf und schnell marschierten wir los zum Hennekopf mit einem herrlichen weißen Puder. Zwei Tage später, war das immer noch herrlich anzuschauen, aber durch Warmzufuhr hatten wir jetzt den ekelhaftigsten Bruchharsch. Wie bei allem Tun: Freud und Leid liegen eng beieinander.

Opa Wolfi mit Evchen
Opa Wolfi mit Evchen