Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Ralf Vogtel (Sonntag, 16 November 2014 23:59)

    Hallo wolfgang, ich will natuerlich auch hier im Gaestebuch was fuer dich hinterlassen.
    Super HP, habe sie nahezu komplet gelesen und angeschaut, weiterhin noch viel spass beim fliegen, wobei ich fuer mich das Wasser vorziehe.

    Gruss
    Ralf

  • #14

    wolfgang (Donnerstag, 10 November 2011 19:30)

    Oh vielen Dank Schwesterlein für diesen überaus kreativen Eintrag!

  • #13

    inge (Donnerstag, 10 November 2011 19:11)

    nun hab ich dich ja gefunden.

  • #12

    wa-flight (Samstag, 05 November 2011 19:05)

    Ja Micha,
    meine Vereins-HP/dgf-fn.de, DHV-Forum usw. wollen betreut werden, ein bissi Arbeiten und immer mehr tue ich auch noch, na, da bleibt wenig Zeit!
    Und dann liege ich ja neben dem Fliegen, soo gerne auf dem Sofa! ;)

  • #11

    Der Mescalflieger (Donnerstag, 01 September 2011 19:44)

    Servus aus Minga,

    Was sehe ich hier? Eine vernachlässigte Homepage? Wo sind die aktuellen Fliegernews von WA?

    LG!
    Micha

  • #10

    Hendrik (Freitag, 18 Februar 2011 23:17)

    Hallo Wolfi,na das ist doch eine gute Gelegenheit für einen Eintrag im Gästebuch:
    Alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Luft unterm Kiel! Oder war es eine Spannweite Wasser unterm Gleitschirm? Na jedenfalls schöne Flüge wünscht
    Hendrik

  • #9

    Michael a. M. (Donnerstag, 17 Februar 2011 17:42)

    Happy Birthday and many happy landings in 2011!

  • #8

    wa-flight (Dienstag, 18 Januar 2011 19:33)

    Jaa Micha a.M. und wenn Du den Hausbart verlässt, hast Du sinken 1:Stein, während U-Sport noch oben bleibt.

    Werde Euch zum. mal besuchen!

    Wolfi

  • #7

    Micha aus München (Dienstag, 18 Januar 2011 10:15)

    Servus Wolfi,

    schöne HP hast Du da (die Memoiren des Wolfgang A.) Wir sehen uns dann Ende März im Stubaital. Da zeig ich Dir dann wieder mal, wie mein Mescal deinen 2-3er auskurbelt ;-)

    Bis bald,
    Michael

  • #6

    Ibrahim Halil Coban (Freitag, 12 November 2010 12:59)

    Mein lieber Schwan,
    Ich wurde nicht auf die grosse Glocke hängen,wenn ich so ein Leben gehabt hätte.Denn wer weiss der da oben merkt plötzlich
    das du viel mehr erlebt,genossen und gelebt
    hast.Und ausnahmsweise will er gerecht zu den anderen sein. Kannst du dir vorstellen wonach er dann denkt. Er kann dir ja das gelebte nicht zuruck nehmen.
    Automatisch denkt er das ganze Schreibtisch und Werkbankhengste und deren eintöniges,lanweiliges Leben.
    Merkt er plötzlich das du 4-5 mal mehr
    gelebt hast als meiste andere die er
    letzlich kreiert hat. Dann lieber wolfgang mochte nicht wissen was er tuen
    vermag.
    Aber wir halten lieber dicht daruber.
    Mach weiter so. wenn ich mich nicht irre
    wir Leben nur einmal. Und sollen guten beispiele hinter uns zurucklassen.
    Ubrigenes das Bild mit deinem Enkel ist
    sehr suss.
    Gruss
    Ibrahim

  • #5

    rolX (Samstag, 29 Mai 2010 19:51)

    Hi Wa!

    nette Site... siehste, das bekommst Du super selbst hin... selbst ist der WA ;-))
    Mach' weiter so!

    Gruß, rolX

  • #4

    Blondie (Freitag, 28 Mai 2010 17:44)

    Hallo WA
    He echt super das noch in dein Alter.Jetzt kannst ja dein buch hier schreiben.

    Gruß Blondie

  • #3

    go-joe (Donnerstag, 27 Mai 2010 22:25)

    Hi Wolfi,
    hat richtig Spass gemacht Deine Hompage zu durchstöbern! Schön, dass Deine Erzählungen jetzt auch noch ein Gesicht durch Bilder bekommen. Freue mich schon auf die Septembersafari mit Dir und ...

    Gruß Joe

  • #2

    Arnold (Donnerstag, 27 Mai 2010 19:05)

    Hi Wolfi,
    tolle Homepage die du da gemacht hast.
    Ich weiß auch warum du 1975-79 die Argo
    (der Sage nach ein sehr schnelles fünfzigrudriges Schiff aus der alten griechischen Antike) gefahren bist.
    Nämlich um der Sittenpolizei zu entkommen.
    Siehe hierzu auch das Bild "1975-79 erstes eigenes Kommando ...."

    Wie war es speziell auch fliegerisch am Pfingstmontag in Fanas??

    Fliegergruß
    Arnold

  • #1

    Olaf Peglow (Donnerstag, 27 Mai 2010 16:49)

    Hey Wolfi, willkommen im Club, viel Spaß beim Basteln ... und dass Du darüber nicht die dgf-fn.de Seite vergisst, die auf Deine Lustigkeiten nicht verzichten sollte!!! Viele nette Besucher und happy landings wünscht Dir ...
    der große Schwarze =;o)

Opa Wolfi mit Evchen
Opa Wolfi mit Evchen