Gedanken

.....dies und das

.....sitze so auf meinem Sofa/(Schesslong)....

die Lage ist föhnig, Am Hochgrat, Nebelhorn, Säntis, Patscherkofel bläst´s ordentlich aus SO-SW, Austro Control gibt ein Föhnpotential von bis zu 9hp Druckunterschied an......ja da geh´n mer doch net fliegen odrr?

 

Letztes Weekend fliegerisch kräftig unterwegs gewesen, obwohl meine Strecken und Ausdauer eher bescheiden.......aber Spaß hat´s gemacht.

 

Gestern 8h eher kräftig gearbeitet an meinem geringfügig dazuverdienendemnebenderRenteJob. Naja, macht €64,- auf die Kralle. Ich weiß, einige werden jetzt lachen, hätt ich früher auch, aber was willste machen, als Rentner lebst in einem Ausbeutersystem und nicht nur als Rentner. Nachdem ich die Upper Class kennen lernen durfte, sehe ich jetzt die Under Class.......wie das Leben so spielt.

 

Mei, man ist gesund, kann noch alles Essen und trinken, obwohl man sich nicht mehr alles leisten kann, einige der Bekannten sind schon über´n "Jordan"..........man muß zufrieden sein.

 

Das Leben ist schöön!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Vogtel (Sonntag, 16 November 2014 21:34)

    Gege ich dir voll recht, so ist das leben................

Opa Wolfi mit Evchen
Opa Wolfi mit Evchen